Nov 09

Starcraft 2 – Turnier

Tag: MMOG, GamingChris @ 21:37

Nachdem die ILM (International Meter League) [tm] eher holprig in die erste Saison startete, war man ratlos bei den Pfirsichern. Wie eine Veranstaltung beleben, wenn auf jedes Mitglied des Bekanntenkreises geschätzt jeweils ein Spiel entfällt, Überschneidungen also eher unwahrscheinlich sind und somit zwischen Kegelbrüdern, Brettspielern, Starcraft-Veteranen, Heldenbanden und wiederbelebten Warcraftlern kaum kompetitive Reibungspunkte entstehen?

Bergbewohner, Ex-mousesports-Profi und Lieblingskommillitone Ariakan (bei dlm.de auch aufgrund phonetischer Schwierigkeiten mit rollendem R als “Arier-Khan” bekannt) startet nun einen neuen und vielversprechenden Versuch, seine Begeisterung für den neuesten Spross der kalifornischen Edelspieleschmiede Starcraft 2 in ein regionales Turnier unter Beteiligung zweier ihm bekannter Communities – dlm.de und Eifelansinn umzumünzen. Einen Link für das frisch erstellte Portal gibt es auch, einen zum Diskutieren bei uns ebenfalls. Mario und der Pfirsich sind schon angemeldet, ich hoffe auf rege Beteiligung und dass wir den Pott selbstverständlich zu DLM holen!

Dein Kommentar