Aug 24

WHFL – Qualifikation

Tag: Chris @ 13:43

12 Kommentare zu “WHFL – Qualifikation”

  1. Ariakan says:

    Sehr schön gemacht. Zur Niederlage meines Vereins FSV Rumkicker möchte ich jetzt allerdings keinen Kommentar abgeben. Es war eine ausgemachte Sache, wie Schieds- und Linienrichter das Spiel zu unseren Ungunsten gelenkt haben. Einen derart Schwachen Gegner putzen wir normalerweise einfach weg.

  2. Chris says:

    6. Spieltag, ein Debakel. :(

  3. Jose Mojito says:

    Tja, bislang fahr ich mit meinem Kirmes-Catenacchio ja ganz fabelhaft….. POOOORRRNOOOOOO

  4. Fortunaaaaaaaa says:

    Eine Bitte an Chris:

    Kannst du die weiteren Spieltage nicht schon veröffentlichen, damit ich mein Team entsprechend
    Spieltagsgenau verstärken kann!!! ;-)

    DANKE!

    Gruß
    Klaus

  5. Chris says:

    Kann ich. :)

  6. Fortunaaaaaaaa says:

    Danke!! :-)

    Brauche dringend Verstärkung!! :-D

  7. Eintracht says:

    Wer braucht die nicht ;)

  8. Rot-Wein says:

    Ha!!! ein ungefärdeter 6-2 sieg am 8.spieltag. warum auch mehr machen als man muss?!? ;)

  9. Eintracht says:

    So, den Sieg haste geschenkt bekommen Schrambo….. Die Rache wird kommen.

  10. Patrick says:

    ah, die Tabelle wurde aktualisiert :-) kannst du denn für den Rest der Quali die ganzen Sieltage wieder sichtbar machen?

  11. Chris says:

    Ja, ich hinke da immer etwas hinterher. Aktuell lag es daran, dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, im Spielplan immer die Mannschaft anzeigen zu lassen, die am entsprechenden Tag spielfrei hat. Geht leider nicht. ;)

  12. Patrick says:

    Hi Chris!
    Finger weg von deiner Magisterarbeit und mal schnell die Tabellen aktualisiert ;-)

    Grüße

Dein Kommentar